– MEHR INFOS: KLICK! –

Ab September kommen die beliebten Montagabend-Feierabendwanderungen zurück!
Jeden Montag zwischen 19.00 und 19.30 Uhr starten wir an wechselnden Treffpunkten in Neuwied und Umgebung und verlustieren uns zwischen 1 und 2 Stunden auf verschiedenen Strecken im Forst – mal mit ordentlich „Ruff und Runner“, mal gemächlich mit Ein- und Aussichten, mal schlendernd, mal im strammen Schritt.

Und so läuft’s:
Jeden Donnerstag um ca. 18.00 Uhr gibt’s über FB, Newsletter & WhatsApp-Gruppe eine Info zu Strecke & Treffpunkt am kommenden Montag
Angemeldet wird sich dann fix per WhatsApp an 0179/3404856 oder Mail an doktorwald@outdoor-and-mohr.de bis Samstagabend, 20.00 Uhr – und dann wird am Montag losmarschiert, sich entspannt und Spaß gehabt.
So einfach ist das.

Kosten: ein paar Wandergroschen in die Spendendose in freiwilliger Höhe