Zu Besuch bei Doktor Wald & den Wassergeistern


📆 Sonntag, 06.03.22
👣 Start: 09.30 Uhr / Rengsdorf
🔭 Länge: ca. 10 km (Rundkurs)
📈 Höhenprofil: ca. 230 Höhenmeter
⏰ Gehzeit: ca. 2,5 – 3 Stunden
🚶‍Teilnehmer/innen: max. 10
📌 Anmeldeschluss: 02.03.22 – 20.00 Uhr
💰 Gebühr: € 25,00 (zahlbar am Ende der Wanderung in bar, möglichst passend mitbringen)

🐕 Hunde sind willkommen – sofern sie mit Mensch und Tier verträglich sind, im Wald nicht jagen und auch mal ein paar Minuten stillsitzen können….

Anmeldungen per WhatsApp an 0179/3404856 oder Mail an doktorwald(ät)outdoor-and-mohr.de – und bitte nur anmelden, wenn man keine Angst vor „Wetter“ hat…wir wandern nämlich auch bei Regen.

Vorbei an plätschernden Bächlein, jeder Menge Aussicht und einem idyllischen Wasserfall marschieren wir ca. 10 km durch die grüne Praxis von Doktor Wald, lassen die Seele baumeln und die Lungenflügel flattern. Wir werden immer mal wieder innehalten, dem Blätter- und Wasserrauschen lauschen und die Ruhe der Natur auf uns wirken lassen.
Selbstredend gibt’s aber auch immer mal „Plauderpassagen“, um mit den Mitwandernden zu schnacken. Wie immer wird natürlich auch immer ein kleines „Programm“ geboten mit dem ein oder anderen Überraschungsmoment.

Am Ende schnabulieren wir noch einen kleinen (veganen) Imbiß – je nach Wetterlage als Picknick oder „to go“ für zuhause.

  • du gerne gemütlich in einer kleinen ruhigen Gruppe wanderst
  • du die Stille im Wald genießt und auch mal eine Weile innehalten und lauschen möchtest
  • dir „Momente“ wichtiger sind als „Kilometersammeln“

  • du am liebsten im sportlichen Stechschritt unterwegs bist
  • du gerne gesellig in Gruppen plaudern, Menschen kennenlernen und Wanderlieder trompeten möchtest



Das Outdoor&Mohr-Kompetenzteam freut sich auf euch 🤡

Wir wandern stets gemäß der aktuellen Corona Schutzverordnung Rheinland-Pfalz und unter Einhaltung der allgemeinen Infektionsschutz- und Hygienevorkehrungen.

https://corona.rlp.de/de/service/rechtsgrundlagen/


Wer nix verpassen will, meldet sich einfach zum kostenlosen Newsletter an!