Abschiedstänzchen mit Herrn Sommer


Datum und Uhrzeit26.08.19 – 18.00 Uhr
OrtNeuwied
Länge5 km (Rundkurs)
Höhenprofilca. 90 Höhenmeter
Gehzeitca. 1,5 Stunden
Fitness-Level1
Teilnehmermind. 5 / max. 10
Gebühr€ 10,00 (inkl. Feierabend-Snack)
Freie Plätze3
Anmeldeschluss21.08.19

*) Der genaue Startpunkt wird mit der Anmeldebestätigung zugeschickt.


Bevor die Tage kürzer, das Licht herbstlicher und die Abende dunkler werden, lädt uns Doktor Wald auf eine allerletzte Feierabend-Waldwandelei ein. Auf diesem zauberhaften Rundkurs werden wir gemeinsam gemütlich schlendern, flanieren, schauen und staunen – und unsere Herzen mit schönen Sommer-Erinnerungen vollpacken.

Wie bei allen Feierabend-Wandeleien steht hier die sportliche Aktivität und Ausdauer ganz hinten an – es wird nicht stramm marschiert, nicht gehetzt oder geschnauft…es wird gewandelt. Wir schauen, genießen, horchen und schnuppern und bedienen uns wie immer kräftig an dem reichhaltigen Arzneienschrank, den Doktor Wald für uns bereithält.

Als Abschluß gibt es wie immer ein kleines Abendessen – wie immer vegan.

Und dann heißt es: „Auf Wiedersehen, Herr Sommer…bis zum nächsten Jahr. Wir freuen uns auf dich!“

Bis bald – im Wald!



Please follow and like us:
error